Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Stubnhocka stellt sich vor
Stubnhocka - - Offtopic
Beitrag...
-
HardEdge Hardware Gallery
BeitragDanke Ja, einfach gerauscht
-
HardEdge Hardware Gallery
BeitragZwar schon im Venom Thread, aber da dies ja ein Sammlungs Thread ist, noch mal hier: Mein Venom Arcade Stick full Sanwa Mod BVvDKOk.jpg
-
Venom Arcade Stick PS4
BeitragFertig Ich bin zufrieden :-DBVvDKOk.jpg
-
SF5 Fragen und Antworten
BeitragMir sind die "Gitter" auch aufgefallen. Dachte schon es liegt an meinem Monitor...
-
Venom Arcade Stick PS4
BeitragJo auch eine sehr schöne Variante. Mir persönlich gefällt es mehr, wenn sich die Buttons etwas abheben, aber es ist durchaus eine sehr schöne Lösung, wenn man nichts von seinem Artwork verlieren will.
-
Welches non-bemu spielst du gerade?
Stubnhocka - - Offtopic
BeitragIm ps store gibts für plus mitglieder gerade Broforce kostenlos. Das hab ich gestern mit meiner Freundin zusammen gespielt. Ist echt lustig das Pixel Gemetzel mit 80er Filmhelden
-
Venom Arcade Stick PS4
BeitragMal ne Frage: Leuchtet bei Euch die LED für die Spieleranzeige? Bei mir nicht
-
Venom Arcade Stick PS4
Beitragbei dem, was Karajan gepostet hat doch nicht, oder willst du das andere?
-
Venom Arcade Stick PS4
BeitragSchau mal hier. Da hat einer auch das Birdy Artwork und es sieht eigentlich ganz nice aus. Klick mich
-
Beat-Em-Upper Meldeamt
BeitragNiedersachsen, 38440 Wolfsburg
-
Venom Arcade Stick PS4
BeitragIch glaube, bei beiden ist Birdy gefährlich nah am Stick und läuft Gefahr unschön überdeckt zu werden. Mann kann es natürlich ein wenig mit hin und her schieben versuchen. Ich hab bei meinem Deadpool Artwork drauf geachtet, dass der Charakter vol stick nicht berührt wird.
-
Venom Arcade Stick PS4
BeitragDa sind auch keine Maße eingezeichnet.
-
Venom Arcade Stick PS4
BeitragBenötigst du die Maße lediglich zur Erstellung eines Artworks? Dann kannst du einfach das hie in Photoshop oder ähnlicher Software als orientierung nutzen. Venom Arcade Template Ansonsten finde ich auch keine ordentliche Zeichnung mit allen Maßen.
-
Arcade Parts - Bezugsquellen
BeitragMeinst Du die? arcadeworlduk.com/categories/hori-parts.html
-
Arcade Parts - Bezugsquellen
BeitragZitat von hlcws: „ArcadeworldUK Sanwa OBSF-24KK Snap In Arcade Button Order Total: £20.40 GBP Date Placed: 27th Jul 2015 27.Juli bestellt 28. Juli rausgeschickt 3.August geliefert Alles Super “ Ich bin mal gespannt, ob das bei mir auch so fix geht. Mein Venom ist heute gekommen, und wenn ich es die Tage gleich mit den Sanwa Buttons ausrüsten könnte, wäre das klasse. Habe allerdings bis jetzt nur eine Bestellbestätigung per Mail bekommen, keine Versandbestätigung.
-
Venom Arcade Stick PS4
BeitragAh ok den PS Button hab ich nicht bedacht. Aber ein Bastelskalpell hab ich auch noch rum liegen
-
Venom Arcade Stick PS4
BeitragDas schneiden übe ich gerade schon die ganze Zeit auf Arbeit im Büro mit nem scharfen Teppichmesser Geht sehr gut